Themenwelten
Anzeige
Seit drei Jahrzehnten leiten Christian und Elfriede Rieger ihr Radsportgeschäft in Marktoberdorf. Für das Paar ist das nicht nur Beruf, sondern auch Berufung. So konnten sich die beiden und das gesamte Rieger-Team – seit einigen Jahren sind auch die Kinder Franziska und Philip dabei – mit ihrer Radbegeisterung einen hervorragenden Ruf weit über die Grenzen Marktoberdorfs hinaus erarbeiten. Das gilt nicht nur für den Verkauf, sondern auch für die Werkstatt. Schließlich soll der Spaß am neuen Bike auch über Jahre erhalten bleiben. Das ist nur mit einem fachmännischen Service zu erreichen.
Bei dem Marktoberdorfer Zoofach- und Reitsportprofi „Tierisch Gut“ gibt es eine große Veränderung. Zu den bekannten Räumlichkeiten an der Bahnhofstraße werden noch die Geschäftsräume der ehemaligen, direkt benachbarten Buchhandlung Osiander zur Verfügung stehen. Die Verkaufsfläche erhöht sich damit von 350 auf stattliche 600 Quadratmeter.Die Vergrößerung war sehr nötig. „Wir haben unser Produktangebot eigentlich schon immer an die Kundenwünsche ausgerichtet“, beschreibt Uschi Brandt die tierisch gute Philosophie. „Wenn unsere Kundinnen und Kunden mit einem Wunsch auf uns zukommen, versuchen wir immer, diesen auch umzusetzen.“