„Qualität, die man schmeckt" - das ist der Leitspruch der Bäckerei Körber. Jetzt haben die Kunden bestätigt, dass hier nicht nur die Qualität und der Geschmack, sondern auch der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut spitze sind. Zum vierten Mal in Folge ist die Bäckerei Körber der Sieger in der Branche ,,Bäckereien" beim Kaufbeurer Kundenspiegel.

Diese Erstklassigkeit zeigt sich auch bei anderen Auszeichnungen. Bereits das dritte Mal in Folge hat die Bäckerei Körber den Staatsehrenpreis erhalten. „Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, wir mahlen unser Vollkornmehl selbst und alle Backwaren werden in traditioneller Handarbeit und nach eigenen Rezepten hergestellt und das schmeckt man", so Inhaber und Bäckermeister Christian Körber.

Doch nicht nur die Backwaren sind auf höchstem Niveau, auch der Service überzeugt. Das motivierte Team ist bestens ausgebildet und hat in der Kategorie „Freundlichkeit" eine überzeugende und erstklassige Leistung erbracht. „Hierfür möchten wir uns bei unserem Team sehr herzlich bedanken. Ihr habt dieses super Ergebnis erst möglich gemacht", so Körber.

„Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Kunden, die den Weg zu uns finden und uns immer wieder ihr Vertrauen schenken. Vielen Dank!"