1. KOPFHAUT PLEGEN UND MASSIEREN

Ist die Kopfhaut gesund, ist das die beste Basis für gesundes Haar. Regelmäßiges Massieren tut gut und regt die Durchblutung an. Also: Einfach den Friseur danach fragen.

2. VOR DER WÄSCHE KÄMMEN

Vor dem Haarewaschen am besten ausbürsten, vor allem wenn Haarspray oder andere Stylingprodukte verwendet wurden. Gerade bei langen Haaren lässt sich so die Kämmbarkeit verbessern.

3. NICHT RUBBELN

Die Schuppenschicht des Haares ist empfindlich. Ein Turban oder ein schonendes Ausdrücken mit den Händen tut den Haaren besser.


Trendcuts DAMEN

1. Der Mittelscheitel: passt zum Kurzbob, aber auch zu langem Haar. Wichtig ist, dass eine akkurate Linie erkennbar ist.

2. Wet Waves: Dafür einfach tief in die Tube Haargel greifen

3. Fransiger Pony: Die Haare fallen ausgefächert und zart ins Gesicht - für alle, die sich noch nicht ganz an den klassischen Pony herantrauen.