Themenwelten
Anzeige
Im Dezember 2022 wurden über 900 repräsentativ ausgewählte Personen aus Kaufbeuren von einem Marktforschungsinstitut interviewt. Gefragt wurde, in welchen der 74 gelisteten Geschäfte eingekauft wurde, eine Beratung stattfand oder eine andere Leistung in den letzten zwölf Monaten in Anspruch genommen wurde. Die Ergebnisse flossen in den Kaufbeurer Kundenspiegel ein, der seit 1999 bereits zum neunten Mal erstellt wurde.
Auch in diesem Jahr sind wir durch den Kundenspiegel zum Sieger in der Kaufbeurer Elektronik- und Elektrobranche gekürt worden. Es erfüllt uns mit sehr viel Freude und großer Dankbarkeit, dass Sie uns erneut das Vertrauen entgegengebracht haben. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 ist ElektroPark Allgäu in sämtlichen Kaufbeurer Kundenspiegeln zum Sieger der Elektrohändler gewählt worden. Dieses tolle Ergebnis verdanken wir unseren 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in einer grandiosen Teamleistung mit Freundlichkeit, Beratungs- und Servicekompetenz die Grundlage für diese Auszeichnung und die langjährigen Kundenbeziehungen gelegt haben. Die wiederholte Auszeichnung nehmen wir als Antrieb, auch in Zukunft auf eine freundliche Atmosphäre für Sie, eine fachkundige Beratung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu setzen.
Auch in diesem Jahr ist Optik Kutter der Sieger in der Kategorie „Augenoptik" des Kaufbeurer Kundenspiegels. Erneut wurde Michael Kutter und seinem Team bestätigt, dass Service, Freundlichkeit und Preisleistungsverhältnis weit über dem Durchschnitt liegen. „Wir freuen uns sehr über die tollen Bewertungen und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für ihre Treue und das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen.", so Michael Kutter. Auch ganz besondere Modelle bietet das umfangreiche Sortiment. Absolut im Trend sind aktuell Brillen aus dem 3D-Drucker. Die feine Struktur der Oberfläche, das überaus leichte Gewicht und die hohe Passgenauigkeit bedeuten für Brillenträger einen besonderen Tragekomfort.
Qualität und Leidenschaft zahlen sich aus. So auch für das Sanitätshaus Langermeier, das bereits zum dritten Mal infolge Branchensieger im Kaufbeurer Kundenspiegel geworden ist.
„Qualität, die man schmeckt" - das ist der Leitspruch der Bäckerei Körber. Jetzt haben die Kunden bestätigt, dass hier nicht nur die Qualität und der Geschmack, sondern auch der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut spitze sind. Zum vierten Mal in Folge ist die Bäckerei Körber der Sieger in der Branche ,,Bäckereien" beim Kaufbeurer Kundenspiegel.
Die Erfolgsserie setzt sich auch mit der neuen Geschäftsführerin Daniela Rothländer neben Inhaber Rüdiger Mayer weiter fort: möbel mayer wurde dieses Jahr zum 9. Mal Branchensieger! Die Kunden wählten uns in einer unabhängigen Befragung des Kundenspiegels zum Spitzenreiter in den Bereichen Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis.